SEI DABEI!

Mit Dir startet die Bewegung, die das Rote Rathaus grün, den Verkehr sauber und die Mieten bezahlbar macht. Mit Dir startet die Bewegung, die Annalena Baerbock zur Bundeskanzlerin und Bettina Jarasch zur Regierenden Bürgermeisterin macht. Die Bewegung, die Laura Sophie Dornheim in den Bundestag bringt, unsere sechs Direktkandidat*innen ins Abgeordnetenhaus und viele Grüne in die Bezirksverordnetenversammlung. Mit dir wird der Neustart Lichtenberg möglich.

Kämpfe mit uns für ein besseres, für ein lebenswertes und für ein weltoffenes Berlin.

Gerade jetzt brauchen wir Menschen, die für Grüne Politik einstehen und die Herausforderungen angehen:

• für konsequenten Klimaschutz & eine soziale Verkehrswende
  • für bezahlbare Mieten & eine lebenswerte Stadt
  • für eine starke offene Gesellschaft

Dieses Jahr haben wir die Chance, im Bundestag, in Berlin und in Lichtenberg die Weichen für eine soziale und ökologische Zukunft zu stellen. Sei dabei und engagiere dich mit uns für ein starkes grünes Ergebnis und progressive Politik in Berlin und Lichtenberg.

Sei dabei! Im ActionNetwork findest du alle unsere Aktionen und Veranstaltungen. Dort kannst du dich anmelden und uns unterstützen. Das geht auch, wenn du gar kein Mitglied bist.